Über mich

Iris Rosenberger

Als Fachberaterin für ganzheitliche Gesundheit und Ernährung beschäftige ich mich mit der Aufgabe der Gesunderhaltung und Gesundung des Menschen. Dabei folge ich der Kernaussage der holistischen Betrachtung, dass Gesundheit nur in Übereinstimmung von Körper, Geist und Seele möglich ist.
Otto Warburg, Medizin-Nobelpreisträger (1932) , fand heraus , dass im basischen Milieu keine Krankheit existieren kann, nicht einmal Krebs. Hierzu sammelte ich weitere Informationen und setzte mich mit dem wesentlichen Einfluss der Ernährung auseinander. Mit diesem Wissen und langjähriger Erfahrung entwickelte ich mein Konzept der basischen Fastentage. Der Titel BASENLUST fasst dies wunderbar in einem Wort zusammen

Gesundheit und Genuss schließen einander nicht aus.

Lustvoll und kreativ basische Köstlichkeiten zu zaubern, aus wenigen, aber biologisch hochwertigen Zutaten, ist meine Leidenschaft. In Kombination mit Bewegung und natürlicher Körperpflege bildet dies die Grundlage von BASENLUST.

Ich bin seit 2013 zertifizierte Fachberaterin für holistische Gesundheit (AkN)® . Bitte lesen sie mehr auf meiner Homepage www.iris-rosenberger.de